Besuch im Escape room
Spiel

Was lehrt Sie der Besuch des Fluchtraums?

5 (100%) 1 vote

Ein Besuch des Fluchtraums wird immer beliebter. Kein Wunder, denn auch kleinere Städte haben ihre Rätselräume und ihr Thema ist so vielfältig, dass jeder etwas für sich finden wird.

Escape room

Fluchtraum ist nichts anderes als ein Rätselraum, aus dem wir vor der vorgegebenen Zeit herauskommen müssen. Normalerweise ist es eine Stunde, aber Sie können längere oder kürzere Optionen wählen.

Die Räume unterscheiden sich voneinander, sowohl hinsichtlich des Fortschritts des Schwierigkeitsgrades von Rätseln und Rätseln als auch hinsichtlich ihres Typs. Es gibt Räume, in denen die Zeit die Familie mit Kindern verbringen kann, und es gibt Orte, an denen sich neue Mitarbeiter gut integrieren können.

Was der Escape room lehrt

Der Besuch eines Fluchtraums macht nicht nur viel Spaß, sondern bietet auch die Möglichkeit zu lernen. Wir lernen dort vor allem Teamwork, weil es unmöglich ist, aus einem geschlossenen Raum alleine zu kommen. Daher wird deutlich, wie wichtig die Zusammenarbeit zwischen Menschen ist, die auch außerhalb des Raumes auf andere Bereiche Ihres Lebens übertragen werden können. Darüber hinaus lernen wir durch Spiel logisches Denken und ziehen Schlussfolgerungen aus zuvor gefundenen Prämissen. Natürlich ist dies nur ein Spiel, aber es stimuliert den Geist hervorragend und zwingt oft unkonventionelle Lösungen, dank denen wir kreativer und mit mehr Einfallsreichtum handeln.

Fluchtraum lehrt auch Geduld während der Arbeit unter Zeitdruck. Wir haben nur eine begrenzte Zeit, aber wir müssen es vergessen und uns auf die Lösung der vorbereiteten Rätsel konzentrieren, da wir versagen werden. Die tickende Uhr ist nicht unser Verbündeter, aber wir müssen lernen, sie ziemlich schnell zu ignorieren. Trotz der Zeit müssen wir auch geduldig sein, denn einige Rätsel erfordern ein großes Deck.

Überprüfen: Openthedoor.at – Escape the room Wien

Fluchträume werden in Polen immer beliebter und gewinnen schnell eine Gruppe von hingebungsvollen Fans. Es ist Unterhaltung, die angenehm mit nützlichem verbindet, und übrigens eine großartige Gruppe oder Familie. Es lohnt sich also auf jeden Fall, einen solchen Rätselraum zu besuchen, wenn möglich, denn vielleicht finden wir darin nicht nur den Schlüssel zum Ausgang, sondern auch unser neues Hobby.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.